Anfahrt

Das Hinterwald Kulturfestival findet am Elmhaus in Schöningen statt. Denen, die von weiter weg kommen, legen wir die Autobahn 2 Ausfahrt Helmstedt/Schöningen oder die A39 Ausfahrt Salzgitter-Watenstedt nahe.
Adresse für das Navigationsgerät: Singplatzweg 1, 38364 Schöningen

Parkplätze stehen am Elmstadion zur Verfügung.

Mit Bus und Bahn

Aus Richtung Magdeburg oder Braunschweig gehts mit der Bahn bis Helmstedt. Von dort fahren stündlich Linienbusse direkt nach Schöningen. Die Linie 370 Richtung Schöppenstedt – Link zum Fahrplan – und die Linie 397 Richtung Gevensleben – Link zum Fahrplan – Haltestelle “Schöningen, Lorenzkirche”. Von dort sind es ca. 15 Minuten Fußweg.

Aus Braunschweig gibt es auch die Möglichkeit mit der Bahn bis Schöppenstedt zu fahren. Von dort aus fährt die Buslinie 370 Richtung Helmstedt im Stundentakt – Link zum Fahrplan – Haltestelle “Schöningen, Lorenzkirche” von dort sind es ca. 15 Minuten Fußweg.